Taste of Summer © by Emotional.Insanity
Gratis bloggen bei
myblog.de

1

Worum es geht
Über uns
Das Buch
Kontakt

2

Definition
Don´t try to compromise
Reflections
Wetthungern im Internet?
Bücher

3

Hungry Soul
Starving.Soul
Lavender
Ana Elfe
Nine
Emotional.Insanity

Name
Email
Website


Werbung


fee on tour
( -/- )
28.10.13 10:51
La cage dorée - der goldene Käfig

Der "goldene Käfig" ist ein Synonym für die Essstörung, die uns gefangen hält oder gefangen gehalten hat. Egal ob Anorexie, Bulimie, EDNOS oder Adipositas - zu Beginn mag man die Gitterstäbe kaum wahrnehmen, doch in Laufe der Zeit werden sie immer dicker und unerbittlicher.

Diese Stäbe wollen wir durchbrechen. Unser Forum gibt uns den Raum, über unsere Probleme und das Leben darüber hinaus reden zu können. Wir motivieren uns gegenseitig, nicht aufzugeben.

Der Essstörung setzen wir gesunde Ernährung und Sport gegenüber - wir wollen nicht zerbrechlich, sondern stark und fit sein, kein schlechtes Gewissen nach dem Essen haben und uns auch einmal erlauben, sich etwas zu gönnen. Wir wollen glücklich sein und uns selbst wieder fühlen und achten. Du wirst hier Rezepte finden, eine Schatzkiste voll Optimismus, ein eigenes Zimmer, Bereiche zu psychischen Problemen und natürlich einen großen Off-Topic-Bereich - denn wir sind mehr als die Essstörung!

Dinge wie Hungerchallenges, Thinspiration und ungesunde Diäten wirst du bei uns nicht finden, wir distanzieren uns von jeglichen Pro-Ana-Inhalten. Die Essstörung ist eine ernst zu nehmende Krankheit und unser Forum bietet keinen Ersatz für eine Therapie. Bitte wende dich an entsprechende Adressen, wenn du nicht mehr weiter weißt! Ansonsten bieten wir dir gerne unsere Hilfe an.

Natürlich sind wir auch offen für gesunde Mitglieder. Wenn du dein Leben ändern möchtest, stell dich bei uns vor!

Dein Lcd-Team
http://lacagedoree.cwsurf.de/



Livia
( -/- )
5.9.11 16:50
Magersucht und der Pro Ana wahn ist NICHT dasselbe!



x.
( -/- )
11.5.11 07:58
ich belächle mich gerade selbst, dass ich wieder auf einer solchen seite landete. ich weiß nicht, wie sehr aktuell das hier noch ist, aber das, was ihr sagt, ist so wenig aufklärend, wie die mami-und-papi-versuchen-mit-ihten-kindern-ueber-sex-zu-reden-sache.

ich bin um einiges älter als ihr, und verweigere die nahrungsaufnhame, seit ich 6 bin - in teilzeit. ich habe gerade 30 kilo zugenommen (41 bei ner groeße von 1.64 ist dennoch ein guter zustand), nachdem ich in den letzten ... 5? jahren auch schwankungen von über 20 kilo pro jahr hatte. vorher gings.
seither kann ich nichts mehr essen, ohne danach stundenlang über der toilette zu hängen, weil meine innereien nichts mehr vertragen. ich habe mehr abführmittel genommen, als ihr in eurem leben an smarties gegessen habt (und da bin ich mir sicher), und ihr wollt nun mit euren 17, 18 jahren was davon erzählen, dass man von dem scheiss wegkommt, nur weil man kurz drüber nachdenkt?

sorry, aber hier gehts schon wieder los.
und das resultat sind:

minus fünf kilo in einer woche.
es ist und bleibt so einfach.




( -/- )
13.8.10 13:33
ich hoffe ihr wisst dass ana das beste ist was einem passieren kann, wenn nicht tut ihr mir unglaublich leid



Cleo
( / Website )
9.3.10 09:38
Hallo Süße,
tolle Homepage!
Ich stelle seit einiger Zeit Layouts für Myblog und 20six her, die man sich einfach gratis mitnehmen oder aus dem Layoutdealer runterladen kann.
Die Themen sind u.a. Models (Gemma Ward, Nicole Richie, Kate Moss), Fashion, Simple Blog Designs, Emo ....
Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei! Natürlich würde ich mich auch über eine Verlinkung freuen.
Liebe Grüße
Cleo



wuba.ztick
( -/- )
8.11.09 22:12
hallo. eure Seite ist klasse. großes Kompliment <3 das Design und der Kram. wucha.
viel Erfolg noch <3



nine
( / Website )
1.10.09 23:13
hallo,
eure seite ist echt toll. ich findes gut, dass es solche seiten wie eure gibt, pro ana ist wirklich mehr als bedenklich.
ich würde eucht gerne verlinken...
liebe grüße
nine



 [eine Seite weiter]